b.trifft

Die Jahre im Vogelsang

 

Das Jahr 2022

 

 

An der Weihnachtsfeier mit Kaffee, Kuchen, Glühwein uns Putenschnitzel mit Kartoffelsalat gab es einen interessanten Lichtbildervortrag über den Weihnachts- /Tannenbaum. Als Geschenk gab es einen 5€-Gutschein zum Einkauf bei Rewe.
Von den ASB-Führungskräften schaute niemand vorbei.
Am 18.Dezember wurde erstmals eine Bewohnerver-tretung gewählt. An der Wahl beteiligten sich 68% der Bewohner. Gewählt wurden Gerlinde Schad, Irene Bock-Wagner und Sibylle Bernlöhr.



 

 

Wöchentliche Betreuungs- und Aktivierungsangebote

 Montag:        Stammtisch mit Vesper
Dienstag:      Literaturkreis, Kaffeenachmittag, Quiz, Basteln
Mittwoch:     Gedächtnistraining, Sanfte Atem-/Bewegungsübungen, Spielenachmittag
                       monatl. Ökumenischer Gottesdienst
Donnerstag: Gedächtnistraining spezial
Freitag:          Bewegung mit Musik, Viertelesnachmittag

 

Die Jahre 2020-2021

Lorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipscing el54r, sed d64


 

Das Jahr 2019

Lorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipscing el54r, sed d64


Ich bin ein Blindtext
Lorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmo80
Lorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipscing el54r, sed d64
Lorem ipsum dolor sit amet,consetetur sadipsc48